geblogt
alt
ich
ihr
MORD NACH PLAN --> DIE AUTRAGSKILLERIN

SASSEN WIR 2 (NADE UND ICH) AUFM BÄNKLEIN,DA KAM EINE VERDÄCHTIG AUSSEHENDE DAME UND SETZTE SICH GEGENÜBER UNS AUF EIN ZWEITES BÄNKCHEN. PANIK MACHTE SICH BREIT IN UNSEREN HERZEN. WIR WURDEN ANGESTARRT UND WOHL AUCH AUSSPIONIERT. UND, WAS ANDERES IST NICHT MÖGLICH, UNS WURDE KLAR, WAS DIESE FRAU MIT UNS VORHATTE. SIE WOLLTE UNSEREN TOD. SCHON KAM IHRE PARTNERIN. DIE BEIDEN BEGANNEN ZU DISKUTIEREN UND DER VERDACHT LIEGT NAH, DASS ES UM IHRE OPFER GING, DIE GRAUSAMERWEISE MIT ANHÖREN MUSSTEN, WIE SIE UMGEBRACHT WERDEN SOLLTEN. DIE KILLERIN ZEIGT AUF IHRE BRUST, DA ALSO WÜRDE SIE UNS DIE KUGEL HINEINDONNERN. MEIN GOTT, WAS SOLLTE MAN DA NOCH ANDERES TUN, ALS WEGZULAUFEN??!!

BY KATJA ALIAS SIESTAMINTRHCP -->EINE ERDACHTE STORY=)

 

14.3.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque